Birgit Struwe Logo
Birgit Struwe

Entdecker & Freigeist

Mein Name ist Birgit Struwe und ich bin Businesspartnerin und Life-Coach für Wachstum, Entwicklung und Transformation. Klar, kraftvoll und kompetent – Wertschätzend, wirkungsvoll und präsent. Ich lasse dich das Abenteuer LEBEN wieder bewusst mit allen Sinnen und voller Lebensenergie erleben. Ich inspiriere und ermutige dich du selbst zu sein und dir treu zu sein.

Du entdeckst die Wahrheit über Dich, deine Lebensmotive und Werte, den Kern deiner einzigartigen Persönlichkeit. Dieses Bewusstsein ebnet dir den Weg authentisch, frei und richtig, im Einklang mit deinen Motiven und Werten endlich wieder oder vielleicht auch zum allerersten Mal ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.

Birgit Struwe
“Sei Du Selbst & Bleib Dir Treu”
Birgit Struwe
Birgit Struwe
Birgit Struwe

Ich kann deine Heraus­forderungen nach­empfinden

Von der Elektrotechnik-Ingenieurin zur Führungskraft und Geschäftsführerin war ich selber 25 Jahre in international agierenden Unternehmen tätig. Dabei habe ich ein breites Spektrum an Kompetenzen und Erfahrungen in den Themen „Strategie, Führung, Management, Organisations- und Persönlichkeits-Entwicklung“ aufgebaut und mit Begeisterung Veränderungen begleitet und verantwortet.

 

In dieser Zeit erlebte ich immer mehr Menschen, die nur eine Rolle spielten und nicht mehr sie selbst und authentisch waren. Dadurch waren sie nicht in ihrer Kraft, spürten weder Energie noch Spaß, und nutzten nicht ihr vorhandenes Potenzial. Angst statt Vertrauen, Sicherheit statt Freiheit, Erfolg im außen statt Erfüllung und Schein statt Sein waren die unübersehbaren Folgen.

Vertraue Dir und vertraue dem Leben!

Mein Abenteuer Leben

Als Entdeckerin und Freigeist habe ich mich auf die abenteuerliche Reise zu mir selbst gemacht und die Persönlichkeitsentwicklung mit dem Abenteuer Leben als Schlüssel zu einem dauerhaften Urlaubsgefühl entdeckt.

 

Mein Herzensanliegen ist es, dich in deine Schöpferkraft zu bringen, indem du wieder authentisch und bewusst deine Stärken, Bedürfnisse und Werte lebst. So erreichst du deine Ziele mit Lebensfreude und Leichtigkeit und lebst das Leben deiner Träume.

 

Bist du jetzt neugierig und mutig, die Chancen außerhalb deiner Komfortzone kennenzulernen und zu nutzen, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen.

Berufserfahrung in Jahren

25

Führungs­erfahrung

20

Coaching (FK- & MA-Entwicklung)

12

Organisations­entwicklung

12

Service – und Qualitäts-Management (ISO)

25

Projekt Management

15

Geschäfts­prozess­management

10

Management­beratung

2

Unternehmerin

Persönlich & Persönlichkeit

Lebensmotive

Power, Körperliche Aktivität, Neugier, Ordnung, Beziehungen

Werte

Vertrauen

positive Lebenseinstellung, Zuversicht, Dankbarkeit, Optimismus, Mut

Wertschätzung

Achtsamkeit, Empathie, Interesse, Liebe, Respekt

Aktivität

körperliche & geistige Tätigkeiten, Bewegung, Engagement, Unternehmergeist, Entwicklung, Lernen, Fortschritt, Wachstum

Stärken

Höchstleistung, Wissbegier, Selbstbewusstsein, Verbundenheit, Strategie

Positive Gefühle

Liebe, Vertrauen, Dankbarkeit

Mein Warum
Birgit Struwe

Mission

Meine Mission ist es eine bessere Welt zu finden, im Inneren wie im Äußeren. Ich bin unabhängig und werde von dem Bedürfnis angetrieben, Dinge in der Außenwelt zu entdecken, die sich auf magische Weise an Dinge in meiner inneren Welt anpassen.

Birgit Struwe

Vision

Mein größtes Geschenk an diese Welt ist es, Menschen zu inspirieren, sich selbst treu zu sein und uns allen die Erlaubnis zu geben, unseren eigenen individuellen Weg zu gehen, egal zu welchem Preis!

Qualifikationen & Zertifikate

Birgit Struwe
Zertifizierter Coach, Hypno-Coach & Kommunikationstrainerin (Richard Bandler, Society of NLP, fresh-academy)
Birgit Struwe
Hochschulzertifizierte Management-Trainerin (Steinbeis-Hochschule Berlin)
Birgit Struwe
360°Management-Trainer-Ausbildung (GEDANKENtanken Köln)
Birgit Struwe
Reiss Motivation Profile Master (Institut für Persönlichkeit, Köln)
Birgit Struwe
Zertifizierter 9-Level-Berater (Institut für Persönlichkeit, Köln)
Birgit Struwe
Metaprogramme – Motivations-Strategien & Face Communication – Gesichtsstrukturen lesen
Birgit Struwe
Meisterwerk LEBEN Uni – Persönlichkeitsentwicklung (Chr. Bischoff, LIFE GmbH)
Birgit Struwe
Ing. Elektrotechnik (FH) (Universität-Gesamthochschule Paderborn)
Birgit Struwe
25 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft & diverse Zertifizierungen zu Führung, Kommunikation, Veränderungsmanagement, Service- und Qualitäts-Management, Organisationsentwicklung, Business-Strategie, Portfolio- und Projektmanagement

Netzwerke & Sponsoring

Birgit Struwe
Birgit Struwe
Birgit Struwe
Birgit Struwe
Birgit Struwe
Birgit Struwe

Erlebe das Abenteuer Leben
authentisch, frei und richtig!

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme oder Deine Bewerbung für
eines meiner limitierten Klarheitsgespräche!