Birgit Struwe Logo
21.10.2019
Birgit Struwe

Strategy Day & Begleitung als Businesspartnerin

Ein SINN- und WERTvoller Tag in deinem Leben „Strategy Day“

„Diesen intensiven Klarheits- und Bewusstseinstag vergesse ich so schnell nicht. Ich bin einfach nur dankbar und stolz auf mich, dass ich mir diesen Tag geschenkt habe. Er wirkt und zwar sofort und nachhaltig!“

Das ist der Originalton von einem meiner Kunden nach dem Strategy Day – Discover & Reflexion.

Birgit Struwe
Nimm dir Zeit für DICH

Discover & Reflexion für „starke“ Persönlichkeiten

Dieser Tag wird sehr individuell von mir nach einer gemeinsamen Abstimmung vorbereitet und gestaltet.

Da die Zielgruppe Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte und Selbständige sind geht es immer um die Themen Strategie, Organisation und Persönlichkeit. Und der Tag verläuft so individuell wie die Zielsetzung formuliert wurde und welche Energien entwickelt werden. Sehr oft habe ich erlebt, dass an diesem Tag mehr bewusst und gelöst wird als die vorher gesetzten Ziele. Denn die Kunden kennen oft nur das Symptom und dieses zu behandeln ist nicht die Lösung.

Birgit Struwe
Bewusstsein & Klarhewit

Symptome, Ursachen und Auslöser

Ich bin Entdecker und ich begleite meine Kunden dabei die Ursachen und sogar die Auslöser zu finden und diese nachhaltig aufzulösen. Und hier erlebe ich wirklich tiefe Emotionen, die lange unterdrückt wurden, Situationen und Probleme kommen hoch, die verdrängt und ignoriert wurden. Dieser Tag kostet viel Energie, setzt einiges in Bewegung und gleichzeitig bringt er so wertvolle Ergebnisse und Erkenntnisse. Ich bin sehr beeindruckt und dankbar, wenn ich Augen, Gesichtsstrukturen, Körperhaltung, Stimme zum Start und am Ende des Tages vergleiche. Es entstehen so viele direkt wahrnehmbare positive Veränderungen und die Energie zum Umsetzen und Verändern ist spürbar.

Birgit Struwe
Gute Fragen stellen
Birgit Struwe
inspirieren lassen
Birgit Struwe
und auf dein Herz hören

Veränderungen nachhaltig und erfolgreich im passenden Tempo umsetzen

Dieser Tag ist oft der Start einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit einer Begleitung als Businesspartnerin und Coach. Denn die professionelle Begleitung bei umfangreichen Veränderungsprojekten, vor allem im Zusammenspiel mit einer Unternehmensentwicklung und eines Werte- und Kulturwandels, erfordert ein Dranbleiben und eine Kontinuität. Für mich bedeutet das natürlich auch, dass ich nicht nur die kurzfristigen Erfolge mitbekomme, sondern auch mittel- und langfristige Themen, die nur erfolgreich im passenden Tempo umgesetzt werden können, in die Erfolgsspur begleite.

Meine Kunden haben den großen Mehrwert, dass sie einen flexiblen Partner an ihrer Seite haben, der außerhalb des Systems immer wieder für neutrale Perspektiven, neue Möglichkeiten und eine große Portion Leichtigkeit und Spaß sorgt und dabei das klassische Business-Denken auf den Kopf stellt.

Birgit Struwe
Let your heart guide you
Birgit Struwe
Lösungen & Umsetzungsenergie
Birgit Struwe
Es lohnt sich

Ich selber bin großer Fan vom Strategy-Day

Auch für mich selber war und ist ein Strategietag mit dem Entdecken und Reflektieren immer wieder wertvoll und sinnvoll, da ich auf meiner Lebensreise in Bewegung bin und ein innehalten und hinschauen sehr wertvoll ist. Daher nutze ich selber dieses Format bei meinem Coach nach meinem individuellen Bedarf zum passenden Zeitpunkt.

 

 

Birgit Struwe

Erlebe das Abenteuer Leben
authentisch, frei und richtig!

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme oder Deine Bewerbung für
eines meiner limitierten Klarheitsgespräche!