Birgit Struwe Logo
11.07.2019
Birgit Struwe

Coaching Café Regensburg & Impulse in Espressolänge®

Als Impulsgeber und Coach im Coaching Café Regensburg

Ich liebe das Abenteuer und die Kooperation und Zusammenarbeit mit Partnern macht mein Leben noch lebendiger und abwechslungsreicher. Ich gebe dir in diesem Bericht einen Einblick in meine Erfahrungen als Coach bei den verschiedenen Impulse in Espressolänge® Formaten im Zentrum für Lebensfreude bei a bit of color & FRIENDS mit der wunderbaren Geschäftsführerin Veronika Kammholz.

Birgit Struwe
Das Zentrum für Lebensfreude
Birgit Struwe
Der Saal im Zentrum für Lebensfreude

Mit Impulsen in Espressolänge® kommst du ganz leicht in Bewegung

Die Impulse in Espressolänge® sind das Herz im Coaching Café Regensburg, welches von Veronika gegründet wurde. Sie hat mittlerweile nicht nur einen wunderschönen Ort mit dem Zentrum für Lebensfreude dafür geschaffen, sondern auch weitere Formate für den individuellen Bedarf ihrer Kunden entwickelt.

Ich begleite die Formate „Coaching Café Regensburg – Das Original“, „Coaching Café Company“ und „Coaching Café Intenso – Das Retreat” als Coach und kann meine komplette Schatzkiste mit meinem intuitivem Coaching dort vollumfänglich einsetzen.

Birgit Struwe
Birgit Struwe
Birgit Struwe
Wie lieben unseren Beruf

Gemeinsam generieren wir MehrWERT

Das Zusammenspiel mit Veronika ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis und ein Fest, obwohl wir oder gerade weil wir unterschiedliche Persönlichkeiten mit einer ähnlichen, gemeinsamen Vision sind. Davon profitieren die Teilnehmer der Formate ganz besonders und die wahrnehmbare Veränderung der Menschen, die sich auf das Erleben der Formate einlassen ist einfach klasse und mit Worten fast nicht zu beschreiben. Mir gefällt es besonders die Augen, Gesichter und auch die Körperhaltung zu Beginn und am Ende zu vergleichen. Und diese positiven Veränderungen nehmen nicht nur wir als Coaches, sondern sogar die Teilnehmer untereinander und bei sich selber sehr deutlich wahr.

Birgit Struwe
Der Weg zum Zentrum für Lebensfreude
Birgit Struwe
Wundervolle Menschen an schönen Orten

Einmalige Erlebnisse immer zum passenden Zeitpunkt am richtigen Ort

Und auch hier gilt: Es gibt keinen Standard, jede Veranstaltung ist einmalig, jede Gruppe ist anders und jede Teilnahme ist ein ganz individuelles Erlebnis mit den unterschiedlichsten Themen und Ergebnissen. Dranbleiben, umsetzen, wiederkommen und so ganz einfach auf einem anderen Level durchs Leben schwingen!

Ich freue mich sehr auch hier die Menschen zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu bringen und sie ganz individuell bei ihren Themen und den Veränderungen, manchmal nur durch einen Impuls in Espressolänge®, zu unterstützen.

Birgit Struwe

Erlebe das Abenteuer Leben
authentisch, frei und richtig!

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme oder Deine Bewerbung für
eines meiner limitierten Klarheitsgespräche!